ÖAMTC Showrennen mit Helipadbesichtigung

Wir durften heute dem ÖAMTC Team der Niederlassung Erdberg unsere kleinen Whoops und größeren Kopter zeigen und ein kleines Showrennen veranstalten. Die ÖAMTC Mitarbeiter waren von den Microkoptern begeistert und hatten Spaß von ihnen umflogen zu werden. Das Team von @avis-copter präsentierte deren professionelles Equipment und philosophierte mit uns ein wenig über Gesetze, Filmtechnik und natürlich Kopter

Als kleine Belohnung durften wir am Ende aufs Dach und Helipad des ÖAMTC. Der Christophorus Pilot schilderte uns seine Sicht über Drohnen und erklerte uns ein wenig die Technik. Geiles Teil, aber Schub-Gewicht von 10:1 schafft der nicht 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.